NEUMOND NICHT GESICHTET! RAMADAN BEGINN AM DONNERSTAG

21-03-2023

Aufgrund der Mondsichtung vom Monat Schaban in Tumeyr - Saudi-Arabien, über die wir kritisierend aber letztendlich akzeptierend berichteten, entsprach der 21. März 2023 den 29. Schaban 1444.

Somit musste heute Abend die Sichtung durchgeführt werden. Da heute Abend nach Sonnenuntergang jedoch noch nicht einmal der astronomische Neumond vom Ramadan entstanden ist, war eine Neumondsichtung weltweit unmöglich gewesen.

Somit vervollständigen wir morgen den 22. März, den Monat Schaban auf 30 Tage.

Der 1. Ramadan 1444 fällt somit auf Donnerstag den 23. März 2023.

Wir wünschen daher allen Muslimen weltweit, einen gesegneten und produktiven Monat.

 

Furkan bin Abdullah
www.imauftragdesislam.com


RISALE

ZÄHLER

Heute 606
Insgesamt 3966581
Am meisten 22092
Durchschnitt 1553