DIE BEDIENSTETEN DES TAGHUT

21-04-2018

Die vermehrten Sicherheitsleute und Helfer der Tyrannen und der ungerechten Machthaber

Iman Ahmad überlieferte, dass Abu Umama berichtete, dass der Prophet sagte:

Am Ende der Zeit wird es in dieser  Umma Männer geben“ Oder er sagte: „Es werden am Ende der Zeit aus dieser Umma Männer erscheinen, die Peitschen wie Kuhschwänze haben. Sie gehen und Allah ist zornig mit ihnen und kehren zurück und Allah ist zornig mit ihnen.“ (Musnad Iman Ahmad (5/250))

 

In einer Überlieferung von Tabarani im Kabir:

„Es wird am Ende der Zeit Sicherheitsleute geben, die gehen und Allah ist zornig mit ihnen und die zurückkehren und Er ist zornig mit ihnen. So hüte dich davor einer von ihnen zu sein.“ (Ithaf al-Dschama´a (1/507-508))

 

Dieser Gruppe, die den Muslimen Leid und Qual ohne Grund und Recht zufügen, wurde das Höllenfeuer angedroht.Imam Muslim berichtet, dass Abu Huraira sagte:

„Der Prophet sagte: ,Zwei Gruppen von Menschen , die in die Hölle gehen, habe ich nicht gesehen: Menschen mit Peitschen wie Kuhschwänze, mit denen sie die Menschen schlagen…“ (Sahih Muslim (17/190))
 

An Nawawi sagte:
„Dieser Hadith ist ein Wunder für den Propheten, denn es ereignete sich, was er berichtete hat. Was die Leute mit den Peitschen angeht, so sind dies die Bedienstete des Polizeichefs.“

 

Der Prophet sagte zu Abu Huraira:
„Wenn du lange genug lebst, bist du im Begriff Menschen zu sehen, die im Zorn Gottes gehen und im seine Verdammnis zurückkehren. In ihren Händen halten sie etwas, das Kuhschwänze ähnelt.“ (Sahih Muslim (17/190))*

 

Ibn Abbas sagte:
„Der Prophet sagte: ,Es werden über euch Leute herrschen, die schlimmer sind als die Anhänger des Mazdaglaubens.´“
(Tabarani, Madschama´ az-Zawa´ id (5/235))


RISALE

ZÄHLER

Heute 428
Insgesamt 410765
Am meisten 5598
Durchschnitt 923