BEGINN DES 2. WELTKRIEGES !

01-09-2023

Heute vor 84 Jahren, am 1. September 1939, begann mit der Aussage A*olf Hi*lers: "Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen" der 2. Weltkrieg. In knapp 6 Jahren starben dabei mehr als über 60 Millionen Menschen. Das ist mindestens 20.000 mal 11 September.

Nicht zu vergessen die knapp 20 Millionen gestorbenen Menschen aus dem 1. Weltkrieg, die dann noch dazu kommen. Dies ist eine enorme Zahl von Toten, die das Resultat europäischer und amerikanischer Politik gewesen war. Die Menschheit Insgesamt, hatte in den gesamten Kriegen ihrer Geschichte nicht so eine hohe Zahl von Opfern, welches die westliche Welt in den beiden Weltkriegen von 1914-1918 und 1939-1945 fabriziert hatte.

Heute kommt genau dieser Teil der Welt und will dem Rest der Welt von "Freiheit, Völkerverständigung, Menschenrechte, Toleranz" uvm. berichten. Dabei gehe ich nicht einmal auf die Jahrhundertlangen Terrorakte der Kolonialzeit Europas ein, welches sie weltweit angerichtet und dabei ihren verlogenen Reichtum zusammen geraubt haben. Auf dem Bild seht ihr wie die Wehrmacht, genau Heute vor 84 Jahren, die Sperre Richtung Polen aufbricht. Dies war auch somit der Anfang vom Ende, des 3. Reiches gewesen.

 

Furkan bin Abdullah
www.imauftragdesislam.com


RISALE

ZÄHLER

Heute 1112
Insgesamt 3683361
Am meisten 7043
Durchschnitt 1494